Donnerstag, 1. Februar 2018

Angefangene Reihen

Ich wollte mal meine angefangenen Reihen zeigen. Da es langsam viel zu viele werden und ich sie endlich mal zu Ende lesen sollte.

  1. Harry Potter von J. K. Rowling

    Ja ich weiß: Shame on me! Zu meiner Verteidigung: Ich bin bis zum Orden des Phönix gekommen. Letztes Jahr habe ich mir aber den wunderschönen Schuber gekauft und habe von vorne angefangen. Also bis jetzt habe ich nur den ersten Teil gelesen.
  2. Selection von Kiera Cass


    Teil 1 & 2 habe ich bereits gelesen. (ist aber auch schon ein paar Jahre her) Natürlich möchte ich die Reihe aber noch beenden.

  3. Mythos Academy von Jennifer Estep


    Teil 4 wartet gerade darauf von mir gelesen zu werden. Die Bücher sind so gut! Ich muss unbedingt weiter lesen!

  4. Ewiglich von Brodi Ashton


    Den ersten Teil habe ich mal gratis als E-Book bekommen und geliebt. Aber habe dann nie weiter gelesen.

  5. Magisterium von Cassandra Clare & Holly Black


    Den ersten Teil fand ich ganz gut und ich MUSS natürlich wissen wie es weiter geht.

  6. Engelromane von Lauren Kate


    Den ersten Teil fand ich wirklich gut! Den Zweiten habe ich mal angefangen, aber nie zu Ende gelesen.

  7. Pretty Little Liars von Sara Shepard



    Bin bis Teil 3 gekommen. Aber das Interesse ist komplett verflogen. Ich glaube nicht, dass ich noch weiter lesen werde, Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr was passiert ist.

  8. Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White



    Den ersten Teil habe ich als Hörbuch gehört und mochte es wirklich sehr. Die nächsten beiden Teile würde ich gerne lesen.

  9. Numbers von Rachel Ward


    Den ersten Teil habe ich vor vielen Jahren gelesen und war auch ganz gut. Irgendwie würden mich die anderen Teile auch interessieren, aber ist trotzdem kein Muss.

  10. Edelsteintrilogie von Kerstin Gier



    Ich habe den ersten Teil begonnen zu lesen. Aber nicht sehr lange. Ich weiß, dass die Bücher sehr gut sind und deswegen will ich sie ja auch unbedingt lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen