Samstag, 3. Februar 2018

[Want to read] Februar

Da der Jänner richtig bescheiden war (shame on me) habe ich mir gedacht, dass ich mir eine Leseliste machen sollte. Ich habe mich auf 5 Bücher beschränkt und hoffe diese auch wirklich zu lesen.


Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare





Mythos Academy 4- Frostglut von Jennifer Estep



Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern


Selection 3 - Der Erwählte von Kiera Cass


Magisterium 2 - Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare & Holly Black



Das ist an sich schaffbar! Ich muss mir einfach wieder mehr Zeit fürs Lesen nehmen.


3 Kommentare:

  1. Hey du! Achtest du noch auf die Bookish Rainbow Challenge? :) Habe da nix finden können an Punktestand oder Ähnlcihes :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Nein ich habe leider kein Buch im Januar zu Ende gelesen. Und ich dachte, dass du wieder einen Extra Post erstellst für die nächste Farbe. Hab erst jetzt gesehen, dass es auf der allgemeinem Challengeseite zu finden ist.

      Löschen