Donnerstag, 18. Januar 2018

Mein Roadtrip

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch von meinem allerersten Roadtrip erzählen!

Also los geht's:


Reisezeit: 7. Juli bis 16. Juli


Meine Route:

Besuchte Länder:
  • Österreich
  • Liechtenstein
  • Schweiz
  • Frankreich
  • Luxembourg
  • Deutschland


Reisebegleiter:
Meine beste Freundin Chrissi



Reisemittel:
Seat Ibiza (Auto von Mama :D)

Unterbringung:
Zelt, 1 mal Wohnwagen, 1 mal Wohnung von Chrissi's Cousin

                       Am Anfang                                                        Am Ende
                       

Gefahrene Kilometer:
ca. 500km

Ich habe mir gedacht, damit der Post nicht ewig lang wird und man gleich das Land sieht das man will, werde ich pro Land einen extra Post machen.

Die Beiträge verlinke ich hier drunter: 

So das waren mal die Basic-Infos sozusagen.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir einfach :)

Bis später!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen