Sonntag, 8. April 2018

[RoadTrip] Deutschland

Nächster und letzter Halt bevor es nach Hause ging war Deutschland, München:

Die Route:





Wir starteten nach dem Frühstück direkt von Luxembourg. Am Campingplatz fanden wir eine Broschüre von einer Sommerrodelbahn in Deutschland und wir beschlossen dort einen Sprung vorbei zu schauen.

Nach einer Fahrt ging es dann auch schon wieder weiter Richtung München. Die Fahrt war eindeutig die Anstrengendste von allen. Es war so viel Stau, anstatt der 6 Stunden, waren wir circa 10 Stunden unterwegs und zu Mittag war ich schon einfach nur mehr müde. Zum Glück machten wir einen Halt beim IKEA um etwas zu essen. Dadurch bekam ich wieder etwas Energie. Zu Abend aßen wir bei KFC den wir von der Autobahn aus entdeckten und spontan entschieden dort einen Stopp zu machen. Wir kamen dann endlich (bei Regen) in München an. Wir suchten unseren Campingplatz und bauten unser Zelt auf. (der Regen hatte inzwischen zum Glück aufgehört) Nur leider hatte unser Zelt entschieden keine Lust mehr zu haben. Deswegen sah es etwas ramponiert aus.



Eigentlich wollten wir uns ins Nachtleben von München schmeißen und Party machen, aber wir waren so kaputt und müde, dass wir nur noch unter die Dusche wollten und dann schlafen.
Am nächsten Tag besuchten wir die Innenstadt, wo gerade der Christopher Street Day gefeiert wurde. Eine riesige Parade ging durch die komplette Stadt. Wir aßen zu Mittag ganz typisch eine Currywurst und besuchten einige Museen.


Am nächsten Tag ging es noch zum Schloss Charlottenburg und zum Olympiapark. Dort machte gerade eine riesige Gruppe zusammen Yoga.


        

Wir schliefen noch eine Nacht dort und machten uns in der Früh auf den Heimweg. Aber wir wollten noch unbedingt im Chiemsee baden gehen. Das Wetter war wunderschön und so taten wir das auch. Nur war das auch nicht so toll wie wir uns das vorgestellt hatten. Es war total seicht und der Boden war total schlammig. 

Danach fuhren wir endgültig nachhause. 
Wir waren 10 Tage unterwegs und hatten eine Menge Spaß! Deswegen möchte ich dieses Jahr unbedingt wieder einen Roadtrip machen. Diesmal länger und durch andere Länder. Vor allem auch mit mehr Zwischenstopps. Ich habe schon alles geplant und mein Freund würde mitfahren. Nur steht das ganze jetzt auf der Kippe, weil ich am Montag einen neuen Job beginne und ich noch nicht weiß, ob ich so schnell auf Urlaub gehen darf. Wir wollten eigentlich Ende April losfahren. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sonst machen wir den Roadtrip im Herbst.

Liebe Grüße,
Eure Angie 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen