Montag, 16. April 2018

[Neuzugänge] reBuy Bestellung

Gestern habe ich mein reBuy Paket bei der Poststation abgeholt und ich dachte mir, dass ich das mit euch teile.

                   



Ich habe 11 Bücher bestellt (1 davon leider doppelt, weil ich ein bisschen verpeilt bin manchmal) und habe 40 € und ein paar Zerquetschte dafür bezahlt. Ich habe mir nur Bücher ausgesucht mit dem Zustand "Wie Neu", weil ich nur schöne Bücher in meinem Regal haben will.
Das teuerste Buch hat € 6,29 gekostet und das günstigste € 1,99. Ich habe 10 Hardcover und nur 1 Taschenbuch bestellt (und nein das Taschenbuch war nicht das günstigste)

Nun zu meinen neuen Büchern:


Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker
(stand auf meiner Wunschliste)

Die 5. Welle von Rick Yancey
(stand auf meiner Wunschliste)

Ash von Malinda Lo
(war ein Spontan-Kauf)

Meeresflüstern von Patricia Schröder
(stand zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber davon habe ich schon so viel gehört und deswegen landete es in meinem Warenkorb)

Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
(habe die ganze Reihe vor einigen Jahren gelesen und ich möchte alle Bücher gerne in meinem Bücherreagl stehen haben, ich habe mir die Bücher damals in der Bibliothek ausgeborgt)

Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
(davon hab ich auch so viel Gutes gehört und dann dachte ich mir nur so: Warum denn eigentlich nicht? Und gekauft)

Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
(stand auf meiner Wunschliste)

The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben von Soman Chainani
(stand auf meiner Wunschliste)

Shadow World - Kampf der Seelen von Melissa Marr
(war ein spontaner Cover-Kauf)

Syrenka - Fluch der Meere von Elizabeth Fama
(war auch sehr spontan, aber ich meine auch schon Einiges davon gehört zu haben)

Nun zu meinem doppelt gekauftem Buch:


Zum Zustand: 
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war! 
Die untersten 3 waren sogar noch eingeschweißt! 
Ansonsten ist der Schutzumschlag bei den meisten ein wenig zerdrückt, aber es ist wirklich nicht schlimm, damit kann man gut leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen